Pressemitteilungen

Download
Sommerfest-Premiere
Bremen, 28.8.2018 Der gemeinnützige Vereins “Leben mit Schädelhirntrauma” hat das erste Sommerfest gefeiert und blickt sehr zufrieden auf die ersten Monate Bestehen zurück.
PR_LmSHT_06_Sommerfest-Premiere.pdf
Adobe Acrobat Dokument 68.4 KB
Download
Wohnraum für SHT-Betroffene gesucht
Möglichst gut strukturierte Aktivitäten und die Einbindung in das öffentliche Leben sind Voraussetzung für die oft positiven Krankheitsverläufe nach Arbeits-, Sport- oder Wegeunfällen. Dafür ist spezifischer Wohnraum notwendig.
PR_LmSHT_04_Wohnraum für SHT-Betroffene
Adobe Acrobat Dokument 86.6 KB
Download
Katharina Althaus unterstützt als Botschafterin den Verein Leben mit Schädelhirntrauma e.V.
Bremen, 5.6.2018 Die Ehefrau von Ex-Ministerpräsident Dieter Althaus unterstützt als Angehörige eines SHT-Betroffenen die Aktivitäten und Leistungen des Vereins.
PR_LmSHT_03_Katharina Althaus unterstütz
Adobe Acrobat Dokument 163.7 KB
Download
Vereinsgründung "Leben mit Schädelhirntrauma e.V.
Bremen, 24.4.2018 Bereits Anfang Februar 2018 ist in Bremen der Verein
"Leben mit Schädelhirntrauma e.V." gegründet worden, mittlerweile ist er im Vereinsregister eintragen und
aktiv. Er unterstützt als gemeinnützige Organisation betroffene Menschen und ihre Angehörigen bei
dem Umgang mit einem nach Unfall erlittenen Schädelhirntrauma.
PR_LmSHT_01_Vereinsgründung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 108.3 KB
Download
Tag der Selbsthilfegruppen im Gesundheitsbereich in Bremen und Umzu: wir stellen aus
Bremen, 5.4.2018 Auf dem Tag der Selbsthilfegruppen im Gesundheitsbereich stellt die Selbsthilfegruppe “Leben mit Schädelhirntrauma” aus und informiert von 10 bis 15 Uhr Betroffene, Angehörige und weitere Interessenten über ihre Tätigkeit.
PR_LmSHT_02_Ausstellung_Tag der Selbsthi
Adobe Acrobat Dokument 73.9 KB

Logo

Download
Logo "Leben mit Schädelhirntrauma e.v."
Logo_Leben_mit_sht.jpg
JPG Bild 44.7 KB