In Köln immer am ersten Dienstag des Monats! 

Nächste SHG Treffen: 01.02.22 und 01.03.22

Selbsthilfegruppe für Betroffene in Köln

von ca. 19:00 bis 20:30 Uhr

Selbsthilfekontaktstelle Köln

Marsilstein 4, 50676 Köln

 

 

 

Wir bitten um vorherige Anmeldung per E-Mail: inga.grundmann@leben-mit-sht.de 

  

 

 

16.12.2021

Adventstreffen für Mitglieder, Angehörige, Freunde und Interessierte

von 15:00 bis 18:00 Uhr

bei weserwork gGmbH, Hermann-Ritter-Str. 112, 28197 Bremen

 

!Aufgrund der aktuellen Corona-Lage findet das Adventstreffen leider nicht statt!

 

Anmeldefrist: 9.12.2021

Die 3G-Regeln für das Land Bremen sind einzuhalten (Impf- oder Genesungsstatus ist bei Betreten der Veranstaltung nachzuweisen, anderenfalls ist vor Ort ein mitgebrachter Schnelltest durchzuführen).

  

 

Nächstes SHT Treffen steht wegen der aktuellen Corona-Lage noch nicht fest!

 

Selbsthilfegruppe für Betroffene in Bremen

                                 von 17:00 bis 18:30 Uhr

                                 Netzwerk Selbsthilfe in der Bremer City,

                                 Faulenstraße 31, 28195 Bremen

                                 Raum befindet sich gleich nach dem Eingang links im Erdgeschoss und ist barrierefrei

                                          - max.10 Personen

                                          - 3G-Regeln für das Land Bremen sind einzuhalten

                                          - Snacks und Getränke muss jeder selber mitbringen 

 

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail : daniel.schmidt@leben-mit-sht.de 

  

 

 

Corona hat uns leider immer noch fest im Griff und somit war es nicht möglich, uns im Dezember zu sehen. Wie es im Januar aussieht, kann ich euch leider noch nicht fest sagen. Es kann sein das wir den Raum wieder Ende Januar bekommen können aber müssen abwarten, bis wir die Zusage dafür bekommen.

 

Ich gebe euch Bescheid, sobald ich mehr weiß.

 

 

 

Ich wünsche Euch allen nur das Beste und das wir alle weiter durch halten und uns nicht unterkriegen lassen, egal wie schwierig oder nicht so schwierig es bei jedem Einzelnen gerade ist…     Fortschritt-nicht Perfektion!

 

Ich freu mich aufs wiedersehen mit Euch.

 

 

 

Alles Liebe und bis nächstes Jahr

 

Euer Daniel und Verein Leben mit SHT

 


Selbsthilfegruppe Betroffene Bremen-Stadt:

iCal-Kalendereintrag (.ics)

Google-Kalendereintrag